Mittwoch, 8. August 2012

Wie im Film

Am Wochenende war ich eingeladen zur Jaguar Schlössertour! Normalerweise gehen solche Einladungen wohl an mir vorbei, aber dieses Jahr stand ich auf der Liste. Der Grund dafür? Nun letztes Jahr bin ich für meinen damaligen Arbeitgeber 100mal im Flugzeug gesessen und habe 30 Mietwagen gebucht / benutzt.

Deswegen wurde ich als Prämiumkunde zu diesem Event eingeladen. Ich habe das als "Abschiedsgeschenk" meiner ExFirma angesehen und bin natürlich dort erschienen.

Probefahrt im Jaguar. Klar doch, gerne!

Champagner auf die Faust? Lecker!!

Der Ort des Geschehens? Schloss Tüßling. Hier residiert Stephanie Gräfin Bruges von Pfuel. Und das ganze Ambiente einfach traumhaft schön!




Also ich kam mir vor wie in einem Film. Bing Crosby und Grace Kelly in: Die oberen Zehntausend

Und deshalb greift das Werbefoto der Woche auch dieses Thema auf: Movie Star

Bedanken möchte ich mich bei der Firma Jaguar und Hertz für die Einladung und den wunderschönen Tag. Meinem Ex Chef danke ich nicht!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen