Montag, 20. August 2012

Fanpage

Ich wurde schon das eine oder andere mal gefragt, warum ich schreibe. Ja das schreiben, viel mehr das Geschichten erzählen war schon immer in mir. Das konnte ich schon als kleines Kind. Ich habe was gesehen und schon sprang das Kopfkino an und ich habe angefangen mir dazu eine Geschichte auszudenken.

In sofern ist das "Schreiben" für mich nur Raum schaffen, was eh in mir ist. Das muss raus, sonst läuft der Kopf irgendwann über. Von daher bin ich unendlich dankbar, dass mir mein Verlag die Möglichkeit gegeben hat, das Geschichten von mir in Buchform erscheinen. Das meine Geschichten jemanden berühren können, mitnehmen auf die Reise in die eigene Phantasie, das ist für mich einfach wunderbar. Stephen King hat dazu mal gesagt:

"Schreiben ist eine Art der Gedankenübertragung! Ich lasse Bilder in den Köpfen meiner Leser entstehen." Besser könnte ich das nicht ausdrücken.

Und was mich besonders freut und auch wirklich berührt, ist wenn Leute auf meine Geschichten reagieren, es sie dazu bringt selbst kreativ zu sein. Das freut mich wirklich. Und deshalb bin ich wirklich stolz wie Bolle über meine erste Fanpage, die sich mit Krötenmord beschäftigt. Wow, ich bin zutiefst beeindruckt!



Daniel hat sich Gedanken gemacht und einen genialen Text geschrieben. Sehr lustig war auch der Text, den er geschrieben hat, warum er so viele Frösche / Kröten / Begattungsschleicher (Wortschöpfung von Daniel S.) zu Hause hat. Leider ist der Text im digitalen Nirwana gelandet. 

Hier noch ein paar Fotoarbeiten, die Ihr auf der Fanpage sehen könnt.






Da macht das Schreiben gleich doppelt so viel Spaß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen