Sonntag, 8. Juli 2012

Kulinarisches und Literatur bei Sante de Santis

Seit 2001 kenne und bin ich mit Sante de Santis dem bekannten Fernsehkoch befreundet. Als er gehört hat, dass ich ein Krimi geschrieben habe, in dem - oh Wunder - ein italienischer Kommissar Sante heißt, bot er mir an, dass wir ein paar Bücher auch über sein Geschäft in Stuttgart verkaufen können.


Also wenn ihr in Stuttgart mal echt lecker essen gehen wollt, dann geht in das Restaurant von Sante de Santis 


Hier könnt Ihr selber kochen lernen, es ist super lustig. Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich war schon 16mal hier zum Kochkurs. Ich kann es nur empfehlen!!!!!

Oder wie gesagt Ihr lasst Euch nur bewirten oder kauft eins von fünf Kochbüchern, die Sante schon als Autor geschrieben hat!
Oder Ihr holt Euch hier ein von mir signiertes Buch meines Kriminalromans Krötenmord Also auf nach Stuttgart, worauf wartet Ihr noch?

Mein guter Freund Sante und sein sympathisches Team erwarten Euch! Viel Spaß und bestellt einen Gruß von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen